Du bist noch auf der Suche nach deinem Traumjob?

 
Wir sind compera, ein junges und dynamisches Venture Capital finanziertes Energie-Vergleichsportal für den österreichischen Markt. Unser Team hat es sich zur Mission gemacht, Österreichs Energieexperte zu werden und den Österreichern beim Sparen zu helfen. Unsere Mitarbeiter sind für unsere Mission der zentrale Erfolgsfaktor. Daher suchen wir motivierte Kollegen, die sich aktiv einbringen, viel bewegen und gleichzeitig viel lernen wollen.

 

 Deshalb wollen wir wachsen und suchen Dich!

 

Wir wollen unseren Kunden einen einfachen, unabhängigen und übersichtlichen Energievergleich bieten. Der Anbieterwechsel sollte reibungslos und problemlos erfolgen. Um dies zu gewährleisten, suchen wir innovative und kreative Teamplayer, die Spaß dabei haben, nach neuen innovativen Lösungen zu suchen. compera zeichnet sich durch eine aufgeschlossene und freundliche Arbeitsatmosphäre aus, in der deiner Kreativität und Selbstständigkeit keine Grenzen gesetzt sind.

Haben wir dein Interesse geweckt?


Dann wirf einen Blick auf die aktuellen Stellenangebote von compera, schicke uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben an recruiting@compera.at, in dem du uns davon überzeugt, warum genau Du in unser Team passt! Im nächsten Schritt würden wir ein erstes Telefonat und ein persönliches Kennenlernen terminieren. Wenn wir der Meinung sind, dass Du zu uns passt, werden wir Dir so schnell wie möglich ein attraktives Angebot unterbreiten.

 

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Produktmanager (m/w) I München

Business Development (m/w) I München

Online Marketing Manager (m/w) I München

Praktikant Produktmanagement (m/w) I München 

Wir freuen uns auf dich!

Unsere 10 Unternehmenswerte

 

1. Die beste Idee zählt, egal von wem sie kommt
Bei uns zählt immer die beste Idee und nicht deren Absender. Jeder kann und jeder soll Vorschläge machen und neue, innovative Ideen und Ansätze einbringen, egal ob Praktikant oder CEO. Wenn wir der Meinung sind, dass ein bestimmter Weg erfolgversprechend ist, gehen wir diesen.

2. Innovation wird täglich gelebt
Innovation ist bei uns keine Abteilung und auch kein künstlicher herbeigeführter Prozess, sondern wird fortlaufend gefördert und täglich gelebt. Innovation soll in jedem Bereich unseres Unternehmens stattfinden und wir wollen kontinuierlich besser, schneller und somit effizienter werden. Deshalb brauchen wir Mitarbeiter, die sich einbringen, mitdenken und gestalten wollen. Wir belohnen Mitarbeiter, die innovativ denken, gute Ideen haben und unser Unternehmen voranbringen.

3. Wer keine Fehler macht ist nicht innovativ genug
Wer keine Fehler macht, hat nicht genug ausprobiert und ist nicht innovativ genug. Wir tolerieren Fehler, weil wir viel ausprobieren wollen und einen offene Innovationskultur leben. Aus Fehlern wollen wir lernen und täglich besser werden. Wir diskutieren Fehler offen und versuchen somit Wege abzuleiten, wie wir bestimmte Dinge zukünftig besser machen können. Allerdings wollen wir jeden Fehler nur einmal machen.

4. Wenn uns was stört, sprechen wir es offen und direkt an
Wir leben eine direkte und offene Kommunikationskultur. Wenn uns Sachen stören, sprechen wir diese offen an und versuchen gemeinsam einen besseren Weg zu finden. Wir kommunizieren direkt und lösungsorientiert und sagen uns ehrlich die Meinung. Wenn es sein muss, gerne auch bei einem Bier. Zudem geben wir uns regelmäßig Feedback und diskutieren, was gut und was schlecht gelaufen ist. Bei uns wird jeder involviert und bei uns gibt es keine Hidden Agenda.

5. Wir arbeiten für die Sache, nicht “From Nine to Five”
Wir suchen Mitarbeiter, die viel gestalten und viel lernen wollen. Wer bei uns eine Stechuhr sucht, ist fehl am Platz. Dafür geben wir uns viel Freiräume und jeder kann und soll flexibel arbeiten. Bei uns wird die Leistung und das Ergebnis belohnt und nicht die Anzahl der geleisteten Stunden.

6. Wir sehen uns alle als Unternehmer nicht als Angestellte
Wir gestalten unseren gemeinsamen Erfolg, denken aktiv mit und warten nicht, bis uns jemand Aufgaben gibt. Wir agieren als Unternehmer, denn compera ist unser Unternehmen und jeder Mitarbeiter ist für die Entwicklung und den Erfolg verantwortlich.

7. Wer smart arbeitet wird belohnt und kommt schnell weiter
Bei uns zählt nicht die Erfahrung, das Alter oder der Lebenslauf, sondern die Leistung für unser Unternehmen. Mitarbeiter die viel bewegen, bekommen zunehmend mehr Verantwortung und können die Karriereleiter schnell aufsteigen. Einsatz zahlt sich bei uns aus und wird belohnt. Gute Mitarbeiter werden bei uns gefördert und gefordert.

8. Say it with numbers
Wir sind ein analytisches und datengetriebenes Unternehmen und leiten viele Entscheidungen aufgrund von Daten ab. Wir versuchen alles messbar zu machen und wollen uns somit kontinuierlich verbessern. Daher setzen wir bei unseren Mitarbeitern ein sehr gutes analytisches Grundverständnis voraus.

9. Customer is King
Wir arbeiten jeden Tag für unsere Kunden und rufen uns immer wieder ins Gedächtnis, dass unsere Kunden im Mittelpunkt stehen. Wenn unsere Kunden glücklich sind, dann sind wir erfolgreich. Deshalb richten wir unser Handeln an unseren Kunden aus.

10. Product is Queen
Alle Marketing Maßnahmen nützen nichts, solange unser Produkt nicht absolut perfekt ist. Daher sehen wir unser Produkt als entscheidenden Erfolgsfaktor für ein positives Kundenerlebnis und überlegen uns jeden Tag, wie wir unser Angebot und unseren Service noch besser machen können.